Sponsoring

Sponsoring Partnerschaften

Als Ausrüster der Deutschen Volleyball Nationalmannschaften, erfolgreicher Bundesliga Vereine und Spitzensportler genießt die AET GmbH mit ihren „TSM Neoprenbandagen“ großes Vertrauen und weltweite Anerkennung (siehe auch unten weitere Stimmen dazu!).

Neue Partnerschaften erweitern die TSM Familie der deutschen Spitzensportler, die auf den Einsatz der TSM Bandagen setzen.

Christina Schwanitz ist die führende deutsche Kugelstoßerin. Sie wurde 2014 Europameisterin in Zürich, gewann die Silbermedaille bei den Hallenweltmeisterschaften 2014 und ist amtierende deutsche Meisterin.
„Ich bin von der Qualität der TSM Bandagen restlos überzeugt freue mich darauf diese zur Prophylaxe im Training und zur Unterstützung im Wettkampf tragen zu können.“ sagte Frau Schwanitz.

Das Team der TSM Bandagen wünscht Frau Schwanitz für die anstehenden Wettkämpfe viel Erfolg.


Kugelstoßen Storl SponsoringDavid Storl ist der führende Kugelstoßer weltweit. Er wurde 2012 Olympiazweiter, ist Weltmeister von 2011 und 2013 sowie amtierender Europameister und deutscher Meister.
Das TSM-Team der freut sich über die neue Partnerschaft mit David Storl. „Die Partnerschaft mit TSM bedeutet mir sehr viel. Ich trage die Bandagen schon seit langem und die Partnerschaft mit dem Hersteller TSM dokumentiert nun offiziell meine Verbundenheit und Zufriedenheit mit der TOP-Qualität der Bandagen im Training und im Wettkampf.“ sagte David Storl.

Viel Erfolg weiterhin auf der erfolgreichen Laufbahn wünscht das Team von TSM Bandangen.


2014-15_Mannschaftsfoto sponsoringWir als BR Volleys freuen uns sehr, dass wir mit einer solch renommierten Firma wie TSM im Bereich Bandagen seit 4 Jahren zusammenarbeiten dürfen.
Da TSM schon seit vielen Jahren als Partner des DVV und der Nationalmannschaften agiert, lag es für uns nahe im Jahr 2010 eine gemeinsame Partnerschaft einzugehen.
TSM betreut uns sehr gut in Form einer gezielten Beratung, welche Bandagen für welchen Spieler geeignet sind.
Auch unsere Spieler sind mit den Bandagen und vor allem mit der Funktionalität und dem Tragekomfort äußerst zufrieden.
Wir hoffen, dass diese Partnerschaft noch lange Bestand hat.

Kromm Volleyball TSM BandagenRobert Kromm

„Ich benutze nun schon seit mehr als 10 Jahren die Kniebandagen von TSM. Sie halten meine Knie in jedem Training auf optimaler Temperatur und schützen die sehr empfindlichen Patellasehnen bei Abwehraktionen vor Stößen. Ich wasche die Bandagen nach jedem Training und kann auch da nur lobende Worte finden, da es keinen Qualitätsverlust gibt.“

 

Krystof Volleyball SponsoringMartin Krystof

„TSM Bandagen sind einfach ideal und perfekt zum Schutz der Gelenkbereiche. Sie haben ein super Material und gute Flexibilität. Außerdem eignen sie sich erstklassig zur Rehabilitation und stabilisieren die jeweiligen Muskelbereiche. TSM-Bandagen sind einfach Weltklasse.“

 

Fischer Volleyball SponsoringFelix Fischer

„Seitdem ich 1999 beim VC Olympia Berlin angefangen habe, sind TSM-Knieschoner meine ewigen Begleiter. Zwar habe ich hin und wieder auch andere Knieschoner getestet, doch immer wieder gemerkt, dass TSM die besten Knieschoner für mich sind. Die Schoner entwickeln sich immer weiter und bieten mir den professionellen Schutz, den ich brauche, um Volleyball auf allerhöchstem Niveau spielen zu können“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.